Frohe Weihnachten

Um in weihnachtliche Stimmung zu kommen, haben wir Volontäre die Christmas Parade in Nazareth besucht.

Allerdings kann man das nicht mit einem deutschen Weihnachtsmarkt vergleichen, es lief laut arabische Musik (denn die arabischen Christen feiern natürlich auch Weihnachten) und die Atmosphäre war eher wie beim Faschingsumzug oder auf dem Rummelplatz ;)

Wie man unten sieht, steht unser kleiner Christbaum für die Volontäre auch schon ... ;)

 

Nun wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Vielen Dank an alle, die mir schreiben und an mich denken!

 

Merry Christmas!

Laura

 


 

Eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Zeit in Nes Ammim war diese Woche in der Heidenheimer Zeitung im Sonderteil "Brücken in alle Welt" zu lesen.

Hier kommt ihr direkt zur online-Ausgabe des Artikels.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0