Der Countdown läuft ...

... noch 17 Tage ... dann geht's los.

Diese Woche war ich beim Nes Ammim Seminar in Hilchenbach und habe die sechs anderen Volontäre aus Deutschland kennengelernt, die auch im kommenden Jahr in Israel sein werden. Wir sieben sind eine coole Gruppe und haben diese Woche einiges gemeinsam erlebt, waren im Klettergarten und hatten bei vielen Aktionen jede Menge Spaß. Es gab auch viele Infos zu jüdischen Traditionen, interkulturellen Themen und dem Dorf Nes Ammim. Jetzt geht's an die letzten Reisevorbereitungen und wir freuen uns auf den 15. August. ;)

 

Shalom, Laura

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerlinde Butzphal (Donnerstag, 03 August 2017 14:12)

    Hallo Laura,
    tolle Seite!!!!!!! Vielen Dank auch für die Idee, NA durch Spenden zu fördern.
    Ich bin jetzt schon ein begeisterter Follower deines Blogs.
    Guten Flug und gute Ankunft.
    LG
    Gerlinde